Aktuelle und Vergangene Bademodenkollektionen

Damit ihr sogar am Pool immer topmodisch angezogen seid, vergleichen wir jetzt für euch einmal die aktuelle und die vergangene Bademodenkollektion miteinander.

Eins steht fest: 2012 wird auffällig; ob nun mit Colour-Blocking, Pastelltöne oder Blumenprints sehr bunt oder eher wild mit Zebra-Prints statt wie 2011 mit Leopardenmuster. Auch ist 2012 ein Jahr der Gegensätze bei der Bademode, auf der einen Seite Weiblichkeit pur mit Candy Colors, bunten Mustern und Schleifen, Pünktchen und Rüschen und andererseits zieht der begehrte Military-Look jetzt auch an das Wasser um. Nieten, Kordeln, Aufnäher und Erdtöne vermitteln einen sehr strengen Look. Die Stoffmenge wird diesen Sommer jedem freigestellt. Ob Microkini, Tankini oder Bikini im Retrostil mit hoch geschnittenem Höschen bis zum Badeanzug. Jede Figur und jeder Geschmack findet das richtige Trendteil. Wen die normalen Badeanzüge zu langweilig erscheinen und wer eher provozieren möchte, für den gibt es Badeanzüge mit sexy Cutouts.
Im Sinne des Individualismus können wir diesen Sommer auch Outfits aus unterschiedlichen Ober- und Unterteilen zusammenzustellen, für dessen Kombination wir letztes Jahr einfach nur mit Kopfschütteln bestraft wurden. Somit fällt das Problem der unterschiedlichen Größen bei Ober- und Unterteil beispielsweise weg.

2011 wurden wir in Bademode mit geometrischen oder sehr kleinen Mustern genötigt, die nun mal nicht jedem stehen.
Passende Accessoires findet man leicht, einfach einen Pareo oder Sarong um die Hüften bzw. Schultern binden, das verdeckt mögliche Problemzonen und eignet sich wunderbar um zur nächsten Strandbar zu schlendern. Ketten mit Muscheln, Seesternen, Türkisen und anderen Edelsteinen kann man wunderbar kombinieren mit einem frischen, dezenten und vor allem wasserfesten Make-up.
Wir stellen also fest, diesen Sommer sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, im Gegensatz zu letztem Jahr wo uns unsere Badebekleidung fast vorgeschrieben wurde.

z.B. finden Sie aktuelle und vergangene Bademodenkollektionen bei stylight.de!

Kommentieren

Die 5 neusten Artikel