Monokinis von Otto

Diesen Sommer wird es richtig heiß hergehen. Das ist keine Wettervorhersage, sondern eine Vorausschau auf die Bademode der kommenden Badesaison. In dem Modehaus Otto werden viele sexy Monokinis angeboten.

Der Monokini ist genau richtig für alle diejenigen, die sich nicht zwischen einem Bikini und einem Badeanzug entscheiden können. Allerdings sei hier noch angemerkt, dass Sie bei dieser Art der Badebekleidung genauestens darauf achten sollten, sie nur zu tragen, wenn Sie einen beinahe makellosen Körper haben. Zu viel Hüftgold wirkt leider ehr gegenteilig. Damit soll sicher kein Lob auf den Schlankheitswahn gesungen werden, sondern auf die Ästhetik. Es bedarf schon sehr körperbewusster Damen, die sexy sind und die ein entsprechendes Auftreten haben, um in einem derartigen Badeanzug am Strand gut auszusehen.

Dieses Bekleidungsstück existiert bereite seit Mitte der 60’er Jahre, allerdings hatte es damals ehr wenig Erfolg, weil das Oberteil fehlte und der Monokini so untragbar war. Es erregt einfach zu viel Aufsehen, wenn eine gut aussehende Frau oben ohne am Pool oder Strand auftaucht. Schon das Wort Monokini verweist darauf, dass es sich um ein einteiliges Kleidungsstück der Bademode handelt. Das hat sich jedoch geändert und nun ist der Monokini zu einem modischen Kleidungsstück geworden, das zwar weiterhin aus einem Teil besteht, aber sowohl die Brust als auch den Po bedeckt. Dabei bleibt aber nach wie vor viel nackte Haut zu sehen.

Der Monokini besteht aus einem Höschen, das mit zwei oder gar nur einem Träger gehalten wird, die Vielfalt an Variationen ist erstaunlich und überrascht, denn wer hätte es gedacht, dass man mit so wenig Stoff so verschiedene Kleidungsstücke herstellen kann. Der Monokini zeichnet sich tatsächlich dadurch aus, dass er mit extrem wenig Stoff auskommt. Aus diesem Grund wird immer wieder gespottet, dass diese Erfindung nur von einem Mann gemacht werden konnte. Und tatsächlich ist der Monokini von einem Österreicher erfunden worden.

In dem online Shop von Otto finden Sie viele verschiedene Monokinis, keiner gleicht dem anderen, sie sind so verschieden, dass es schon fast unwirklich wirkt. Aber überzeugen Sie sich selbst. Die Bademode von Otto ist sehr vielfältig und bietet neben dem Monokini auch Tankinis, Badeanzüge, Bikinis und eine große Auswahl an Strandmode.

Kommentieren

Die 5 neusten Artikel